Stress & Burnout - Workshops und Infoveranstaltungen

Stress und Burnout haben in den letzten Jahren stark zugenommen. Unsere moderne Lebensform bietet unendlich viele Möglichkeiten und ist enorm viel schneller geworden. Die Belastungen und Anforderungen steigen.

Was ist ein Burnout?
Wie kann ich besser mit Stress umgehen?
Wie bringe ich Freizeit, Familie und Arbeit unter einen Hut?

In Zusammenarbeit mit Plan8 Coaching biete ich seit 2012 unter dem Namen rundumachtsam Informationsveranstaltungen, Workshops für Betroffene und Angehörige sowie Workshops für Führungskräfte bezüglich Prävention an. 

Resilienz - Informationsveranstaltung und Workshop: 

Resilienz ist die Fähigkeit, sich immer wieder an neue Gegebenheiten anzupassen - in schwierigen oder Zeiten extremer Veränderung.
Resilienz beschreibt die Elastizität und Flexibilität in der Reaktion gegenüber jeglicher Form von Druck.
Wie erlange ich mehr Resilienz?
Was macht mich resilient?
Wieso hilft mir mehr Resilienz im Alltag?

Auf alle diese und noch einige Fragen mehr, gehen wir an den Infoveranstaltung ein.

Diese Workshops können von Institutionen, Firmen und Privaten gebucht werden.

Alle Informationen unter: http://www.rundumachtsam.ch